Am 6. März versammeln sich über 150 MarTech-Experten zu einem englischsprachigen Summit in Berlin. Dort warten über 25 sorgfältig ausgewählte, branchenführende Speaker auf Euch mit interessanten Einblicken in die neuesten MarTech-Trends.
Themenfelder 2024:
- Kundenerlebnis und -bindung der nächsten Generation: Marken-Storytelling, intelligente, datengesteuerte Kundenerlebnisse, Kundenreisen im digitalen Zeitalter, Social Listening, Omnichannel-Marketing
- Neue Marketingtechnologien: KI und maschinelles Lernen, Marketing-Mix-Optimierung, First-Party-Datenaktivierung und Tools zur Verbesserung der Privatsphäre, Optimierung der Sprachsuche
- Digitale Transformation: Marketingautomatisierung, Nachhaltigkeit im Marketing, Customer Journey Mapping, KI im Marketing, Marketinganalyse und Attributionsmodellierung, Compliance und Datenschutz
- Datengesteuertes Marketing: First-Party-Daten, CDP und Personalisierung, Data-Mining-Strategie, Datenschutz und -sicherheit, Kundendatenanalyse, Big Data
Mit über 25 Rednern von branchenführenden Unternehmen, darunter Octopus Energy, Körber Pharma, Ticketmaster Deutschland, Coyote Logistics, Springer Nature, zolar, Beiersdorf AG, Tchibo, Oxford University Press, GoStudent und MEHR!