Tauschen Sie am 12. und 13. November 2024 Erkenntnisse mit den Besten der Branche aus und knüpfen wertvolle Kontakte, die Ihre Marketingstrategie auf ein neues Niveau heben.
2 Tage – 3 Bühnen – 5 Themen
2 Tage: Am 12. und 13. November können Sie an über 30 Sitzungen, 5 interaktiven Diskussionsrunden und mehr als 10 Stunden Networking teilnehmen
3 Bühnen: Am ersten Tag werden wir im Plenarsaal die wichtigsten MarTech-Trends untersuchen, die für alle Branchen gelten. Am zweiten Tag wird der Gipfel in B2C- und B2B-Phasen unterteilt, sodass tiefere Einblicke in die einzelnen Sektoren möglich sind.
5 Themen: Unsere Sitzungen behandeln die Themen MarTech Trends (Tag 1); Kundenerfahrung und Daten, Analysen und Erkenntnisse (Tag 2 – B2C); Vertriebsaktivierung und Nachfragegenerierung (Tag 2 – B2B).